Rassegeflügelzuchtverein Preetz und Umgebung e.V.

Rassegeflügelzuchtverein seit über 100 Jahren

Blog 



 __________________________________________________________________________

Wir gratulieren unseren Vereinsmitgliedern Familie Harder zum
25 jährigen Betriebsjubiläum und wünschen
alles Gute !

 









 

Wir wünschen unserem langjährigen Vereinsmitglied Rose-Marie Baasch alles Gute zum 80. Geburtstag!

Dein RGZV Preetz und Umgebung e.V.

 






 

Wir wünschen unserem Vereinsmitglied Uwe Wartenberg alles Gute zum 80. Geburtstag!
Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Taubenzucht.
Dein RGZV Preetz und Umgebung e.V.

 





Liebe Geflügelfreunde,

auch in diesem Jahr sind wir wieder beim Kinderfest dabei !

Schaut vorbei und vielleicht gewinnt ihr etwas an unserem Glücksrad !



2022 wurde unser 2. Vorsitzender Stefan Krammer, Landesmeister mit seinen Zwerg Barnevelder in silber-schw.dop.


Das Hähne Wettkrähen am 14.05.2023 fällt aus!

 



Am 09.02.2023 wurde ein neuer Vorstand bei uns im Verein gewählt.
14 Jahre hat Peter Elgert den Vorsitz des Rassegeflügelzuchtvereins Preetz inne gehabt.
In dieser Zeit hat Peter Elgert den Verein weit nach vorne gebracht und sich auch sehr um die Jugendarbeit gekümmert.
Wir bedanken uns für die aufopfernde Tätigkeit, sein Engagement für unseren Verein und  wünschen ihm von Herzen noch viele Jahre Freude an seiner Rassegeflügelzucht.
Nun hat er sein Amt an den neuen 1.Vorsitzenden Björk Hamer und den 2. Vorsitzenden Stefan Krammer übergeben.
Wir schauen gespannt auf die Zukunft, die sicher jede Menge Neues für unseren Verein bringen wird.




HÜHNERHALTUNG HEUTE!

Ein Bericht über Kati´s liebevolle Haltung ihrer Serama Hühner.

https://youtu.be/mHzMk3-2Ruk